Gut Ding‘ hat Weile gehabt: CyberGhost 5!

Fast geschafft: Mit jeder Menge Herzblut, Engagement und reger User-Beteiligung steht das neue CyberGhost 5 nahezu komplett vor euch: Der Free Service befindet sich im Beta-Test, der Premium-Service steht kurz davor, und morgen erscheint eine spezielle CyberGhost 5-Version exklusiv in der COMPUTER BILD Ausgabe 16/2013!

CyberGhost 5

Die CoBi-Lizenz beinhaltet den Zugriff auf ausgewählte Server in Deutschland, Rumänien, USA, Schweiz und Tschechien. Damit ist sie eine gute Wahl für sehr kleines Geld, die dir deutlich mehr bietet als die frei verfügbaren Features des aktuellen Free Services. Schlag‘ also zu, wenn du noch kein Premium-Abo hast – es lohnt sich. Und das nicht nur für den ersten neugierigen Blick auf die brandneue Oberfläche ;-)

Gute Nachrichten gibt es auch für unsere Premium-User zu vermelden: Der Beta-Test für die Premium-Features läuft in Kürze an und komplettiert damit die Vorarbeiten für die endgültige, finale Version. Wir wissen, dass wir euch ein klein wenig Geduld abverlangen – ihr werdet aber sehen, dass die Zeit prima investiert ist. Das neue CyberGhost 5 wird mit den dann frei geschalteten Premium-Features auch euch die Schuhe ausziehen!

5 thoughts on “Gut Ding‘ hat Weile gehabt: CyberGhost 5!

  1. Habe gerade versucht mir die Computer-Bild Edition zu installieren. Leider bekomme ich jedesmal den Hinweis, das der Code ungültig oder bereits verwendet wird. Schade, ich hätte euer Programm gerne mal ausprobiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan F.

    • Noch mal versuchen, es gab da Probleme in der Datenbank, die wohl behoben worden sind. Bei mir hat’s beim dritten Versuch geklappt.

    • Bislang leider noch nicht, da die Konfigurationsdateien nicht eingebunden sind und es Online-Accounts, wie früher gewohnt, unter CyberGhost 5 nicht mehr gibt. Wir müssen dich daher zurzeit auf L2TP/IPSec und PPTP verweisen, arbeiten aber an einer Lösung.

  2. Hallo. Versuche seit tagen cyberghost via computerbild key zu aktivieren, leider ist der code immer ungültig.
    (schon diverse versuche mit neu erstellten accounts,…..)

    was kann ich denn noch tun?
    ich danke im voraus…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>