Refugees welcome: Die CyberGhost Republik überschreitet die 10-Millionen-Einwohner-Schwelle

Hoppla, wer hätte das gedacht? Als CyberGhost vor rund einer Dekade mit einer simplen Weboberfläche begann, weltweit Proxydienste einzufangen und zentralisiert zugänglich zu machen, wohl niemand. Aber es ist passiert. Unerwartet, aber schrittweise entwickelte sich eine simple Webproxy-Map zu einem ausgewachsenen VPN und heute präsentiert das erst vor einigen Jahren drum rum gebaute Unternehmen mit dem gleichen Namen stolz wie Oskar einen Serverpool mit mehr als 600 Servern, stationiert in 30 Ländern, eine umfassende Privatsphären-Suite für Windows, Mac, iOS und Android – und nicht einen Nutzer, dessen Daten jemals kompromittiert wurden. Von mittlerweile 10 Millionen übrigens, vereint in einer CyberGhost Republik des freien Internets.

Ghosty aus Ghosties

In dieser Republik, gewidmet dem grundlegenden Menschenrecht auf digitale Freiheit und Privatsphäre, setzen wir uns ein für:

Twitter: Die #CyberGhost Republik des freien Internets hat die 10-Millionen-Einwohnerschwelle überschritten!… Click to Tweet

Dass CyberGhost ankommt, steht außer Frage. Der 10-Millionen-Nutzer-Meilenstein beweist es. Gleichzeitig spornt er uns aber auch an, noch besser zu werden, noch benutzerfreundlicher, noch schneller, noch umfangreicher. Damit CyberGhost den weltweit offensten und freiesten Privatsphären- und Anonymitätsdienst noch mehr Menschen zugänglich machen kann. Oder, wie es CyberGhost-CEO Robert Knapp ausdrückt:

“Wir haben 10 Millionen Anwender erreicht, aber das ist nur der Anfang. Wir glauben an Privatsphäre als grundlegendes Menschenrecht und es gibt noch sehr viele Menschen weltweit, für die es bestenfalls ein Privileg ist. Wir wollen die digitalen Welt mit jedem Download ein Stück freier machen. Darum benötigen wir jeden, die CyberGhost-Mission weiter zu verbreiten und uns allen dabei zu helfen, ein Internet zu genießen, wie es ursprünglich geplant war: frei, sicher und privat.”

Danke, dass du Teil der CyberGhost-Republik bist! Gefällt es dir hier, freuen wir uns, wenn du CyberGhost weiter empfiehlst und dazu beiträgst, digitale Freiheiten in jeden Winkel der Welt zu tragen!

About the author

CyberGhost VPN - Uli
CyberGhost VPN - Uli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.