Category - Presseberichte und Reviews

1
C’t-VPN-Test: Doppel-Plus für CyberGhost
2
Eine Woche lang kostenfrei: CyberGhost Privacy Browser App für iPhone & iPad!
3
ComputerBild 03/2010: Testergebnis: 1,83
4
Computer Bild-Test mit der Note Gut (1,8)

C’t-VPN-Test: Doppel-Plus für CyberGhost

VPN-Reviews und -Vergleichstests gibt es im Internet wie Sand am Meer, einige davon aufrichtig, andere mehr oder weniger sorgfältig um Klicks buhlend und wieder andere von VPN-Anbietern selbst oder ihren Affiliates zusammengebastelt. Damit lebt die Branche und die Kunden und wer mit wachem Blick das Internet durchforstet, lernt auch schnell, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Richtig gefreut hat uns aber der VPN-Vergleichstest in der letzten c’t (Heft 3/2016) vom heise-Verlag. Und wer, wie wir, mit der c’t als kompetentes und seriöses Leitmedium in der IT-Welt aufgewachsen ist, kann die Freude bestimmt verstehen, dass CyberGhost als einziger Anbieter mit Doppel-Plus bei Funktionsumfang und Handhabung hervorgeht und auch sonst ein exzellentes Ergebnis abliefert.

rp_CyberGhost-5-Blog-300x168.jpg

Read More

Eine Woche lang kostenfrei: CyberGhost Privacy Browser App für iPhone & iPad!

Von Zeit zu Zeit können wir richtig nette Jungs & Mädels sein – und um das zu beweisen, bieten wir euch unseren mördermäßig einzigartigen ‚CyberGhost Privacy Browser für iPad & iPhone‘ eine ganze Woche lang kostenfrei zum Download an. Keine Tricks, keine versteckten Motive, keine Hintergedanken, keine verknüpften Bedingungen und auch keine Versicherungsvertreter, die an eurer Haustür klingeln. Nur ein Geschenk von uns an euch!

Der ‚CyberGhost Privacy Browser für iPad & iPhone‘ bringt dich von deinem Apple-Gerät aus anonym ins Internet und hilft, deine Privatsphäre zu erhalten. Darüber hinaus ermöglicht die App, Länderblockaden wie bei YouTube und Zensur zu umgehen sowie Videos von bestimmten Plattformen zum Offline-Anschauen herunterzuladen.  Außerdem an Bord: Eine Trashmail-Funktion zur Einrichtung temporärer E-Mail-Adressen, um Spam zu vermeiden und eine Safari-Browser-Simulation, die dich auch hinter Paywalls blicken lässt. Kurz: Der Privacy Browser ist der kleine Bruder deines freundlichen Geistes aus der Nachbarschaft für deinen mobilen Compadre und stiftet dem Apple-Biotop spürbar mehr Privatsphäre, Sicherheit und Freiheit im Internet.

Du kannst den ‚CyberGhost Privacy Browser‘ nur in der Woche vom 20.07. bis zum 27.07.2012 kostenfrei im Apple iTunes Store downloaden. Nicht vorher und nicht nachher –  denn wir mögen nette Leute sein, müssen aber auch morgen noch unsere Miete zahlen können.

http://itunes.apple.com/de/app/cyberghost-privacy-browser/id495919861?ls=1&mt=8

PS: Natürlich haben wir nichts dagegen, wenn du uns hilfst, den ‚Goldenen Computer‘ zu erhalten, für den die App kürzlich nominiert wurde. Zur Abstimmung geht es hier entlang:

http://www.computerbild.de/Abstimmung-Wahl-Goldener-Computer-2012-7520611.html

ComputerBild 03/2010: Testergebnis: 1,83

CyberGhost VPN 2 – 6 Monate im ComputerBild-Einzeltest

Angesichts der gesetzlich vorgeschriebenen Vorratsdatenspeicherung hätte der Große Bruder (Big Brother), den George Orwell in seinem Klassier „1984“ skizzierte, wahrscheinlich vor Freude in die Hände geklatscht. Sechs Monate lang speichern die Internet-Zugangsanbieter jeden digitalen Schritt, den ihre Kunden im Internet machen. Identifiziert werden sie dabei anhand ihrer IP-Adresse. Die ist fast so einmalig wie in Fingerabdruck. Wer dieser Dauerkontrolle entgehen will, nutzt dafür am besten ein Anonymisierungs-Programm wie S.A.D. CyberGhost VPN 2.
Read More

Computer Bild-Test mit der Note Gut (1,8)

CyberGhost VPN wurde von der Computer Bild mit der Testnote Gut (1,8) ausgezeichnet.

Zitat vom Fazit:

ComputerBild“S.A.D. CyberGhost VPN erhielt die volle Punktzahl bei den Anonymitätstests und der richtigen Darstellung von Internetseiten. Dabei verlangsamt das Programm den Aufbau von Websites kaum.”

Direkt zum Test

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.