Viele Wege, ein Ziel: Auf Nummer sicher gehen mit CyberGhost VPN 6 für Android

Erst Windows, dann iOS, jetzt Android: Mit der grundlegenden Überarbeitung der CyberGhost-Android-App halten die erfolgreich eingeführten VPN-Profile der neuen CyberGhost-Produktlinie auch im Google-Betriebssystem Einzug und sorgen dort ebenfalls für das notwendige Plus an digitaler Freiheit, Datensicherheit, Privatsphäre und Spionageschutz.

Einfacher, besser, schneller, umfangreicher und (schon erwähnt?): EINFACH BESSER

CyberGhost VPN für Android 6.0 ist schneller und verlässlicher als die vorigen Versionen und verfügt über eine flüssigere VPN-Integration, spürbar von den allerersten Wischgesten an. Ebenfalls unübersehbar: Die komplett überarbeitete und intuitiv erfahrbare Nutzeroberfläche, die mit vier unterschiedlichen, exakt voreingestellten VPN-Profilen jede wichtige Internet-Exkursion abdeckt.

Welches Profil verbessert welche Internet-Erfahrung am besten?

Den unterschiedlichen Bedürfnisse von Netzanwendern gerecht zu werden, ist eine Herausforderung, die CyberGhost für Android mit vier Profilen gerecht wird, allesamt aus dem Stand und freihändig nutz-, bei Bedarf aber auch in Details anpassbar, um die eigene Interneterfahrung noch angenehmer zu gestalten. Sicherer und privater ist sie bereits von Haus aus, unabhängig davon, für welches der vier Profile man sich entscheidet, denn die Kernfunktionen eines CyberGhost-VPNs, wie die militärisch starke AES-Verschlüsselung, der IP-Austausch und der Verzicht auf Anwenderprotokolle, sind dabei immer per Default mit an Bord. Hart-verdrahtet, sozusagen.

Hotspot-Sicherheit

Abwesend vom häuslichen oder Arbeitsplatz-Netzwerk? Angst vor Hackern und um die persönlichen Daten wie Passwörter und Transaktionen? CyberGhost ermöglicht das gefahrlose Verbinden mit öffentlichen WLANs und erinnert jedes einmal besuchte Netzwerk und wie es darauf reagieren soll. Beispielsweise mit einem vollautomatischen Schutzaufbau. Bereits voreingestellte Funktionen: Verschlüsselung, IP-Austausch, keine Protokolle, Trackingschutz (optional) und Virenschutz (optional). Ein Werbeblocker kann bei Bedarf zusätzlich aktiviert werden.

Grenzenloses Streaming

Auch unterwegs greift man gerne auf liebgewonnene TV-Serien oder wichtige Sportereignisse zu. Wenn man Pech hat, sind diese aber nur in dem Land verfügbar, in dem man Zuhause ist. Oder umgekehrt: Man ist nicht in anderen Ländern unterwegs, würde aber trotzdem gerne von dort Informationen oder Medien beziehen.

Das Profil ‚Grenzenloses Streaming’ widmet sich genau diesen Problemen. Einfach nur den jeweiligen Dienst und, bei global verfügbaren Plattformen, das passende Land auswählen und die Wiedergabe kann beginnen. 256 Bit AES-Verschlüsselung, IP-Austausch und ‚No Logs‘ sind dabei natürlich selbstverständlich.

Anonymes Surfen

‚Anonym surfen‘ bedeutet bei CyberGhost genau das: unerkannt im Internet browsen. Die richtigen Hilfsmittel hierfür sind 256 Bit AES-Verschlüsselung, eine geänderte IP-Adresse und das gute Gefühl, das CyberGhost keine Nutzerprotokolle anlegt. Dass man dabei auch geschützt sein kann, dafür sorgen ein Werbe- und ein Trackingblocker sowie ein Server-seitig arbeitender Schild gegen Viren und andere Schädlinge, die auf zweifelhaften, aber auch auf reputablen Webseiten lauern können.

Das Profil empfiehlt sich als ideale Surfplattform zur Unterhaltung oder für Recherchen und erlaubt zusätzlich die individuelle Länderauswahl sowie, ebenfalls optional, die Kompression der zu übertragenden Daten, um Kosten bei mobilen Datenverbindungen zu sparen.

Experten-VPN

Das Profil ‘Experten-VPN’ wurde extra für erfahrene VPN-Anwender geschaffen und ermöglicht sowohl die Auswahl einzelner Server-Standorte als auch die zusätzliche individuelle Aktivierung aller Funktionen wie Werbe-, Tracking- und Virenblocker.

Neugierig?

Probiere es aus. CyberGhost 6 für Android verfügt über 7 Tage Probezeit aller Funktionen sowie die dauerhaft freie Verfügbarkeit des Hotspot-Schutzes. Für die anderen Funktionen wird nach Ablauf des Testzeitraums ein Premium-Abonnement benötigt. Die App ist erhältlich in Googles Play Store oder alternativ als APK-Datei zur manuellen Installation.

About the author

CyberGhost VPN - Uli
CyberGhost VPN - Uli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.