Wir schicken dich auf eine Reise zum privatesten Rückzugsort weltweit

Banksy bemerkte einmal, dass er nicht verstünde, warum Menschen so versessen darauf sind, die Details ihres Privatlebens in aller Öffentlichkeit auszubreiten. „Sie vergessen dabei, dass Unsichtbarkeit eine Superkraft ist.“ Und er fügte hinzu, dass wir es in Zukunft bestenfalls noch schaffen werden, für knapp 15 Minuten anonym zu sein.

In Bezug auf Banksys Voraussagen scheint es, als sei die Zukunft bereits da. Immer weniger Menschen können sich für ein Leben nur für sich selbst begeistern, ohne Publikum im Hintergrund, das zustimmt, teilt oder kommentiert.

VP

Wie du weißt: Hier bei CyberGhost dreht sich alles um Privatsphäre. Dieses Mal aber treiben wir es auf die Spitze, oder besser, transportieren unser Credo in die Offline-Welt. Begleite uns dabei und nehme teil an dieser neuen Herausforderung: Hilf uns, die beliebtesten versteckten Rückzugsorte auf der Welt zu identifizieren und erhalte als Belohnung eine Reise dorthin!

Um am CyberGhost-Fluchtpunkt-Preisausschreiben teilzunehmen, brauchst du nur auf einer Liste mit 6 beliebten Orten für denjenigen stimmen, den du für den privatesten hältst. Erhöhe deine Gewinnchancen, indem du unsere kostenfreie App über diesen Link herunterlädst und das Preisausschreiben über soziale Medien verbreitest.

Weitere Infos über das Fluchtpunkt-Preisausschreiben findest du hier (leider nur auf Englisch, da die Kampagne für den internationalen Markt vorgesehen ist – aber das soll dich nicht abhalten 😉 ).

Online privat bleiben. Frei bleiben. CyberGhost VPN wählen.

About the author

CyberGhost VPN - Uli
CyberGhost VPN - Uli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Copyright © 2014. Created by Meks. Powered by WordPress.